Schmetterlingserlebnispfad im Freilichtmuseum Bad Sobernheim Informationspavillon auf der Dörscheider Heide Landesgartenschau 2008, Ausstellung Mensch, Natur, Technik am Binger Loch Storchenzentrum Bornheim Beweidungsprojekt Steinbühl Schäfergraben Bat Nights - Fledermaustag auf dem Ebenberg Bienenlehrpfad Ingelheim Streuobstwiesen-Erlebnispfad Umweltbildungszentrum Bienwald Filmfestival Naturale | Filmwettbewerb für Profis und Amateure Vogelbrutinsel auf dem Kiessee Biotopverbund Darscheid | Grünes Klassenzimmer Erlebnisführer für Kinder im Vulkanpark Brohltal/Laacher See Fit für die Zukunft Lebensmittelführer Mainz Flächenkauf in Annweiler Steinbruch Hinterplag Feuchtbiotope | Hassloch Feuchtgebiet Brutzwiese Heckrinder im Engerser Feld Projekt Grüner Wall im Westen Swistbachaue Schiefermauern | Kaulenbachtal Ziegenherde | Abgrasen tut gut! EU Life | Arnikawiesen - Borstgrasrasen Trockenmauern Deidesheim Naturschutzprojekt Aumühle EU Life | Soonwald EU Life | Trockenrasen in Rheinland-Pfalz EU Life | Trockenrasen in Rheinland-Pfalz EU Life | Trockenrasen in Rheinland-Pfalz EU Life | Trockenrasen in Rheinland-Pfalz EU Life | Arnikawiesen - Borstgrasrasen EU Life | Arnikawiesen - Borstgrasrasen EU Life | Arnikawiesen - Borstgrasrasen Kinderfreizeit | Natur erleben Artenschutz Kooperationsprojekt Amphibien EU LIFE | Moore EU LIFE | Moore Naturschutzflächen - Orchideenwiese Hintertiefenbach Naturschutzflächen | Steinbruch Bennau EU LIFE | Moore Artenschutz | Nussjagd 2010 Naturschutzflächen | Auf der Heid

Mit Klick auf die Icons kommen Sie zu den Seiten mit Informationen zu den einzelnen Projekten.

Geförderte Projekte

Eigenprojekte